Sonntag, 28. April 2013

WUNDERMITTEL???

Hey ihr lieben,

ich wollte euch unbedingt ein Produkt zeigen von dem ich MEGA begeistert bin.
Ich denke mir mal viele werden den "Nail Repair Micro Cell 2000"kennen, denn es ist ein Nagelhärter der die Nägel innerhalb von 2-3 Wochen stärken soll. (Damit man auch längere Nägel haben kann! ;) )
Anfangs dachte ich auch nicht dass sich die 11,45 lohnen, aber jeder einzelne Cent war dieser Nagellack wert.
Ich hab ihn mir bei Rossmann gekauft. Es gibt ihn aber auch bei DM. Bei Müller und Douglas kostet der Lack aber 13,50 Euro.
Am ersten Tag macht man eine Schicht Lack auf die Nägel, am zweiten Tag eine zweite Schicht und am dritten Tag macht man alle Schichten wieder ab und fängt von vorne an. Ich habe diese Kur 4 Wochen lang DURCHGEZOGEN. Meine Nägel (glaubt mir) waren noch nie soo hart. Kein einziger ist eingerissen oder angebrochen. Meine Freundinnen waren sprachlos. Jetzt benutze ich ihn jedes Mal als Unterlack. Wenn er leer ist werde ich mir ihn auf jeden Fall nachkaufen. Er hat meine Nägel gerettet. Ich bin ein großer Nagelfreak und liebe lange (nicht ZU lange) Nägel. Und ohne ihn hätte ich das nie geschafft. Danke <3
Als Unterlack macht er einen genauso guten Job. Vorher hatten sich meine Nägel immer verfärbt, wenn ich Nagellack draufgetan habe. Jetzt jedoch sehen meine Nägel nach dem ablackieren, genauso aus wie vorher. Die Nägel bleiben dadurch, dass ich ihn als Unterlack verwende auch hart. Ich bin einfach begeistert und will nicht mehr ohne.

Ich hoffe meine Review war hilfreich für euch :*
Bis Bald Vanessa


 

Freitag, 26. April 2013

Kann essen IN sein?

Hallo meine Lieben,

ja diese Frage habe ich mir in den letzten Wochen sehr oft gestellt. "Kann Essen IN sein?" Im erstem Moment klingt die Frage komisch, aber wenn man mal drüber nachdenkt..
Also ganz besonders in den letzten Woch ist mir aufgefallen, dass zurzeit eine ganz bestimmte Sorte Essen sehr aktuell, gehypt, einfach "IN" ist. :)
Sehr sehr viele nuzten den DM und Rossmann nicht nur zum Beauty kaufen?! XDD
Nein jetzt im Ernst, es kaufen wirklich viele dieses Essen was man bei DM und Rossmann bekommt. Ihr wisst bestimmt was ich meine, dieses Alnatura, Dinkel bli bla blup.....
Ich bin sehr überrascht, weil so viele auf youtube diese Produkte in ihren DM hauls zeigen. Deswegen habe ich mir gesagt: "Ach komm das musste auch mal ausprobieren."
Ich habe meine Familie auch ein bisschen damit angesteckt. Als erstes habe ich mir Mangostreifen geholt. Ich fande es einfach so interessant das mal auszuprobieren und im Enteffekt bin ich so süchtig danach. Das geht garnicht. Meine Tante hat sich fürs Frühstück Dinkel Flocken gekauft und ist auch hochaufbegeistert. Ich weiß bis jetzt habe ich noch nicht so viel ausprobiert, aber bin schon begeistert und werde mich da mal etwas weiter durchtesten, da die produkte ja auch gesund seien sollen.
Ich werde euch dann berichten wie ich damit so klarkomme.

Bis Bald Vanessa <3

Sonntag, 21. April 2013

Meine Abschminkroutine

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch mal zeigen wie ich mich jeden Abend abschminke.
Dieser Post ist wirklich nur meine Abschminkroutine, nicht verwechseln mit meiner Pflegeroutine. Die wird auch noch kommen.

Es ist eigentlich nur ein Produkt. :)
Dennoch bin ich so begeistert davon, dass ich es reviewen wollte.
Ich glaube seit 2 Jahren schminke ich mich schon damit ab. Vorher habe ich genauso wie viele andere Abschminktücher jeglicher Art benutzt und getestet, genauso wie Augenmake-up Entferner.
Aber dann hat mir meine Cousine das bebe young care quick & clean waschgel & Augenmakeup Entferner empfohlen. Ich danke ihr heut noch dafür. Es ist zum Abschminken des ganzen Gesichts und zusätzlich für die Augen. Das heißt "ALLES IN EINEM". :)
Das Produkt hat eine Gelartige Textur, die gut aufschäumt.
Ich befeuchte mein Gesicht und gebe mir dann eine kleine Menge in meine Hände und "wasche" sozusagen mein Gesicht. In meinen Augen reibe ich leicht, oft öffne ich mein Auge auch und reibe nochmal am unteren Wimpernkranz. Es tut auch nichts weh.
Danach ist es wichtig ,dass man das Gesicht GRÜNDLICH mit Wasser abspült. Auch schön die Augen mit Wasser klären.
Und fertig ist man abgeschminkt. Manchmal gehe ich mit einem Wattestäbchen nochmal am oberen und unterem Wimpernkranz entlang, was aber meist nicht nötig ist.
Mich hat dieses Waschgel wirklich überzeugt und ich will auch nicht mehr drauf verzichten. Ich bin abends so schnell abgeschminkt. Viel schneller als mit Abschminktüchern oder sowas.
2 Freundinnen von mir haben es auch und sind einfach total zufrieden.
Das Waschgel reinigt die Haut sehr gut und natürluch auch die Augen. Danach fühlt sich die Haut sehr glatt an.
Du bist super schnell abgeschminkt und bekommst es in jedem Drogeriemarkt.



















Bis Bald Vanessa :*

Donnerstag, 18. April 2013

P2 Nagellack und Nagellackentferner

Hallo meine lieben,

ich wollte euch mal 3 richtig coole Dinge vorstellen. XD
Zum einem den neuen P2 Ngellackentferner.
Ich will nie nie nie nie nie wieder ohne ihn. :) Dieser Nagellackentferner hat einen intregierten schwamm, wo ein Loch in der mitte ist.
Es erleichtert das entfernen von Nagellack so dermaßen, dass ich es selber nicht glauben kann. Also ich finde diese Erfindung einfach nur genial. Ihr haltet eurer Finger rein, dreht ihn und wuschlt ein bisschen drin rum. ^^ Und zack ist der Nagellack ab.
Danach spannt eurer finger etwas, aber nachdem Hände waschen ist das sofort weg.
Er ist acetonfrei und wenn er leer ist werde ich ihn bestimmt mit einem anderen Enterner wieder auffüllen.




#


 
Jetzt zu meinen LIEBLINGS - NAGELLACKEN zurzeit.
Die P2 Sand Style
Lacke. Einmal in der Farbe 050 confidential und in der Farbe 030 seductive. Ich werde mir eine Farbe noch dazu kaufen 010 adorable.
Ich bin so begeistert von diesem Finish, denn es sieht einfach mal hammergeil aus. Einfach mal was anderes. :) Die Oberfläche fühlt sich rau an und sieht aus wie sand. Die Haltbarkeit ist klasse. Ich glaube von der Haltbarkeit her werden es wohl auf der ganzen Welt die besten Lacke für 1,99 sein.
Was soll ich sagen, ich bin begeistert.

LEIDER lassen sich die p2 sand style lacke nicht gut (was heißt nicht gut: wirklich nicht gut) entfernen. Das hat aber auch nichts mit dem Nagellackentferner zu tuen, denn es geht bei jedem schlecht ab.
Tipp: Ich rühre in dem Entferner rum und halte ihn auch eine Weile darin. Dann rühre ich wieder.. halte ihn kurz rein und das ist eigentlich eine gute methode, die ich für mich entdeckt habe.
Natürlich dauert das bei normalen Nagellacken nicht so lange. Das geht dann super schnell. :)) 
 
Eure Vanessa <3

SORRY :*********

Hey meine Lieben ,

es tut mir soo leid das ich die letzten tage nicht gepostet habe, aber ich hatte leider richtig viel schulstress. :(
Entschuldigung <3

Ab morgen kommen wieder regelmäßig posts.
versprochen <3
eure vanessa :*

Dienstag, 2. April 2013

Blogvorstellungen am laufen :)

Hey ihr lieben,

ich wollte euch nur noch schnell drauf aufmerksam machen das zurzeit 2 Blogvorstellungen am Laufen sind.

Ich habe bei sowas noch nie mitgemacht und wollte mal mein Glück versuchen
<3

Ich hoffe hoffe hoffe mal es klappt ;)
bis bald vanessa

http://www.larizona.net/
http://www.larizona.net/2013/03/ich-mache-eine-blogvorstellung.html

http://alinareinisch.blogspot.de/
http://alinareinisch.blogspot.de/p/in-spotlight.html